komme nicht mehr aus recovery mode raus...

ja habe ich... ich habe es nur einmal geschafft gehabt dass mein odin mein handy erkennt aber seit dem nicht mehr... leider :(
 
Hat das Kabel vielleicht ne Macke?

_____________________
vom Handy gesendet
 
Gebrickt ist es nicht. Wenn Du in den Recovery-Modus kommst, solltest Du auch in den Download-Modus kommen können, denn der Bootloader ist ja noch da. Gehe einfach nach der Anleitung in https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html
vor und flashe neu.

Dass das Handy im Recovery-Modus nicht von Odin erkannt wird, ist normal. Du musst in den Download-Modus gehen, durch Ausschalten (ggfs. Akku rausnehmen), dann Drücken von Home, Vol-, und Ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaimauer: glaube es kaum habe schonmal was aufn handy geladen fotos etc. und odin hatte es nur 1 mal erkannt aber seit dem nicht mehr..

@mizch: hab alles probiert mit Home, Vol+, und Einschalten aber hat alles nicht gefunzt.. mit dem Download-Modus erkennt er es leider auch nicht... kann garnicht flashen
 
Downloadmodus ist doch Home, Vol-, und Einschalten.
 
jap aber ich hab beides schon probiert Download-Modus und Home, Vol+ und EInschalten geht garnichts leider...
 
ich verstehe deinen Satz nicht
 
also ich habe es im Downloadmodus Probiert aber es wird nicht erkannt.....

und aber auch in dem Modus Home, Vol+ und Einschalten weiß nicht was für ein Modus das ist aber da geht es auch nicht..
 
Wenn Du im Download-Modus warst (stand da was mit „Download“ im Display?) und es ging nicht, ist die USB-Verbindung verdächtig. Ich habe noch nicht gehört, dass Odin Schwierigkeiten hätte, ein G3 im Download-Modus zu erkennen (was nicht heißen muss, dass es das gar nicht geben kann). Also anderes Kabel nehmen, falls zur Hand, und andere Buchse am PC. Hilft das auch nicht, bleibt wohl doch nur der Service.
 
odin erkennt es jetzt doch :) habe die 2 usb stellen ganze zeit probiert vorne am rechner aber die hat er nicht gesehen... habe jetzt eine stelle hinter dem rechner genommen und jetzt läuft es gerade durch :)
 
Supi, schreib, wenn es geklappt hat, und woran es gelegen hat.

_____________________
vom Handy gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Damaresk
Na prima. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Damaresk
sooo es hat geklappt ich habs geschafft :) es war jetzt nur an der usb schnittstelle gelegen :) habe die neueste version vom april drauf :) schaue mich jetzt mal um und danke an alle die mir geholfen haben :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
27
Aufrufe
7.687
Zunft
Z
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten