1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr in das Recovery Menü

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von jungermann, 21.05.2012.

  1. jungermann, 21.05.2012 #1
    jungermann

    jungermann Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,095
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    DynaTAC 8000X
    Hallo!

    Um mein Handy zurück zu schicken (Garantiefall), habe ich die (originale) RUU auf das Desire geflasht.

    Nun möchte ich wieder CM7 drauf flashen, komme jedoch nicht in das Recovery Menü. Was ist der Grund?

    S-Off ist es auf jeden Fall.

    Achso, wenn ich ins Recovery möchte, kommt ein Bild mit einem roten Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Smartphone.

    Gruß
     
  2. wanschi, 21.05.2012 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Der Grund ist, du hast mit der RUU auch wieder das original Recovery hergestellt. Mit Power+ + Volume (meine es mal so in erinnerung zu haben) kommst du vom "roten Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Smartphone" ins HTC Recovery.

    Wenn du wieder ein Customrecovery haben willst, dann musst du dieses zum Beispiel per Fastbootbefehl, Unrevoked usw. einspielen.
     

Diese Seite empfehlen