1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr in den Bootloader

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von BBF-Android, 04.07.2012.

  1. BBF-Android, 04.07.2012 #1
    BBF-Android

    BBF-Android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo zusammen

    Habe gerootet und wollte eine neue die cm7 drauflashen, da hab ich irgendwas falsch gemacht ..

    Machte einen Vactory Reset und es startete mir alles neu ( leider ohne backup ) superuser blieb mir noch ... :)

    Jetzt auf einmal scheint gar nichts mehr zu laufen, mein M2 startet nicht mal mehr, bis zum M kommt es nocht..

    Hab versucht in den Boatloader zu kommen, ohne erfolg --- bis zum bootlogo komme ich, aber dannach müsste man ja die Vol Uo und Down und die X Taste noch dannach drücken, aber da scheint sich nichts zu tun..

    Kennt sich jemand da aus,, Bitte um jegliche ratschläge Danke :scared:
     
  2. me!, 04.07.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    nein du musst die x taste und den powerknopf gleichzeitig drücken wenn dann das ! kommt musst du vol+ und voll- gleichzeitig drücken.

    gruß me!
     
  3. BBF-Android, 04.07.2012 #3
    BBF-Android

    BBF-Android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Nach dem Droid Logo dann nur noch die Volumen Tasten beide gedrückt halten mehr nicht ? Versuche ich gleich nochmal ..

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

    Nein scheint sich nicht zu tuen !!! Gruss

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

    Es kommt nur das Grüne Droid Logo und ein Wardreieck mit einem ! drinne.. von dort aus komm ich nicht mehr weiter ... ;(
     
  4. me!, 04.07.2012 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    nein du machst dein ms2 aus. jetzt drückst und hälst die x taste auf der hardwaretastatur gedrückt gleichzeitig drückst und hälst du den An/Ausknopf und zwar solange bis auf dem Display ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint. wenn das dann erscheint drückst du die Vol+ und die Vol- gleichzeitig. Wenn das nicht klappt dann mal die @ taste auf der tastatur.

    gruß me!
     
    BBF-Android bedankt sich.
  5. BBF-Android, 04.07.2012 #5
    BBF-Android

    BBF-Android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    31.05.2012
    yeeesssssss :) die @ Taste wars :) Danke ... Hut Ab, ich wär nie drauf gekommen xD :cursing::cursing::cursing:
     

Diese Seite empfehlen