1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr in den Bootloader

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von tryit93, 08.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tryit93, 08.07.2012 #1
    tryit93

    tryit93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hi,

    wie der Titel schon sagt, komme ich nicht mehr in den Bootloader vom Handy. Ich habe die Custom Rom vom King Kobra genommen und hatte den Nova Launcher ausgewählt. Dann hat es mich gewundert warum ich nicht in die Settings kam und habe zum Gück Quickboot gefunden. Dann habe ich die Firmware von ICS Non Sense genommen und die P86...zip ordner verwendet. Nun ist Quickboot weg und komme auch nicht mehr in die Settings um fastboot ausszuschalten. Handy lässt sicht aber noch anschalten und verwenden.

    Ich bitte dringends um Hilfe und bedanke mich schon mal

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

    Hat sich erledigt. Hab im XDA Forum Quickboot geladen und konnte mit Droid Explorer Quickboot installieren. Anschließend kam ich auch wieder in den Recovery.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen