Komme nicht mehr in den CWM

H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern die HTCDev-Schose hinter mich gebracht und Android Revolution HD auf meinem One X installiert. Das lief soweit ganz okay, ist aber dauernd abgeschmiert, sobald ich Musik ohne Kopfhörer abspielen wollte. Also bin ich erstmal wieder zurück ins Stock Rom (das ich mir vorher gesichert hatte) und habe ausprobiert, ob das Problem dort auch auftritt - dem war nicht so. Habe anschließend mal die CM9-Version von TripNDroid ausprobiert (http://www.modaco.com/topic/353715-10-05-rom-cyanogenmod-9-endeavor-unleashed-006/) und die Version läuft nicht nur sehr schlecht, nein, ich komme auch nicht mehr in mein CWM. Weder über CM9 selbst noch über den Bootloader (Vol- + Power). Manchmal sehe ich ganz kurz, wie etwas aufblitzt, dann startet aber das ROM.

Habe schon versucht, über den ROM Manager den CWM neu zu installieren, allerdings ohne Erfolg. Über Fastboot hat es auch nicht funktioniert. Bei beiden Methoden werden keine Fehlermeldungen ausgegeben, aber das One X will einfach nicht ins Recovery booten...

Hat jemand eine Idee? Ich verzweifle hier langsam...

Danke!

EDIT: Da fällt mir auf, dass ich diesen Schritt nicht gemacht habe. Kann es daran liegen?
First flash the boot.img manually via "fastboot flash boot boot.img"
boot.img is included in the zip but you can download it here also: http://www.mediafire...uunbyx4gup9a5e0

EDIT2: Hat sich erledigt. fastboot erase cache hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man mal nicht in das CWM kommen - bzw, hat man einen weißen Bildschirm mit dem HTC-Logo und kommt nicht weiter nach dem flashen der boot.img - sollte bevor ihr die hilfreichen ADB Push Geschichten macht - immer zuerst der Befehl: fastboot erase cache ausgeführt werden. Meistens hilft dieser einen wieder zum Recovery vordringen zu lassen, und das Flashen zu beenden.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
  • HtcOneX1992
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
20
Aufrufe
2.743
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten