1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr in den Downloadmodus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Dr.Franz, 30.09.2011.

  1. Dr.Franz, 30.09.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Nachdem ich mein S2 entbrandet, komme ich nun nicht mehr in den Downloadmodus.
    Ich nehme an es gibt dafür bestimmt eine Lösung.
    Habe auch durch Googlen einiges gefunden, aber nichts bezieht sich auf das S2 und die Einträge sind alle älter, Anfang 2010.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. SgDroid, 30.09.2011 #2
    SgDroid

    SgDroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    zwei moeglichkeiten kenn ich
    .
    eine davon, die hab ich in nem forum gelesen(glaub sogar hier) dass du dein handy an den akku schliesst und wartest bis es warm bzw heiss wird und dann versuchst du in den dl modus zu kommen.(hat bei dem typen funktioniert) die andere moeglichkeit waere dir einen jig zuzulegen. das ist ein usbadapter der zu einem microusbstecker umgebaut wurde. akku raus. akku rein. jog rein und nach ein paar sekundrlen bist du im nodus.

    es gibt noch eine moeglichleit. zu der ich aber nicht viel sagen kann. eine kombination aus kies. odin und einer adb.exe. musst mal googlen.

    gruss.

    ich hoffe ich konnte helfen
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dr.Franz bedankt sich.
  3. Dr.Franz, 30.09.2011 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    So nun habe ich wohl ein richtig großes Problem denke ich.
    Nachdem ich dann alles so gemacht habe kommt nun die Meldung

    "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

    Was mach ich nun???
     
  4. boardmaster2009, 30.09.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich denke, spätestens jetzt brauchst Du den JIG, um wieder in den DL-Modus zu kommen.
     
  5. Dr.Franz, 30.09.2011 #5
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Und wo bekomme ich so einen JIG her?
     
  6. XN04113, 30.09.2011 #6
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    ebay, amazon, ...
     
  7. alida21, 30.09.2011 #7
    alida21

    alida21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    wo kommst du denn her? vielleicht hat jemand in deiner nähe einen den er dir kurz leihen kann falls dir bestellen zu lange dauert..

    lg alida

    .. okay italien is schon etwas weit für mich.. :)
     

Diese Seite empfehlen