Komme nicht mehr in den Recovery Modus

A

adi01

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen,

habe wahrscheinlich ein falsches update auf mein Nexus eingespielt und jetzt geht 3G nicht mehr, darauf hin habe ich versucht per clockworkmod wieder auf das Stock Rom zu flashen was nicht ging da ich wie gesagt jetzt immer das Warndreieck bekomme.

Habe zwar hier im Forum nach Antworten gesucht, doch leider nichts gefunden was mir helfen konnte.

Anmerkung: Vielleicht könnte es an der Radio/Baseband Rom liegen: NO DGSXXKD1 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere clock Work recovery mit den Rom Manager neu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn jetzt? Im anderen Thread schreibst du, daß dein Bootloader zerschossen ist.
Sollte fastboot noch klappen, dann kannst du ganz normal stock android als zip flashen.
Zuerst in den fastboot Modus, dann cwm recovery flashen via ADB. Wenn erledigt USB Speicher aus dem cwm recovery mounten, dann das OTA Android full rom von XDA im Zip Format runterladen und auf die SD-Karte (USB Speicher) packen, USB Speicher unmounten. Dann das Zip wie jedes andere Rom auch installieren.
 
Hallo,

na dann hänge ich mich hier mal dran: Von einem Bekannten habe ich ein Nexus S (I9020 SAMOLED) zur Pflege. Es läuft völlig normal und fehlerfrei, der Bootloader ist entsperrt und das CWM-Recovery lässt sich fehlerfrei über fastboot flashen.

Wenn ich dann jedoch aus dem Bootloader heraus ins Recovery starten möchte, erscheint erst ganz normal das Google Logo und mit dem entsperrten Schloss und dann wo das Recovery erscheinen sollte, wird das Display schwarz, die Buttons leuchten und am PC Ton kann man erkennen, dass er im Recovery angekommen ist. Er ist aber nichts auf dem Display zu sehen.

Ich habe es inzwischen mit folgenden CWM-Recovery-Versionen probiert:
- 3.0.0.5-crespo
- 3.0.2.4-crespo
- 4.0.0.2-orange

Leider führt absolut alles zum gleichen Ergebnis. Alles funktioniert nur das Recovery ist und bleibt unsichtbar ...

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • sandman27
Antworten
7
Aufrufe
6.776
coolfranz
coolfranz
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Durden
D
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.492
beohna
B
Zurück
Oben Unten