1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr in Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Arguss, 06.08.2012.

  1. Arguss, 06.08.2012 #1
    Arguss

    Arguss Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo,

    ich bräuchte mal etwas Hilfe von euch!

    Habe heute das erste mal ein X10i geflascht was auch wunderbar geklappt hat!
    Nur leider war die Rom nur auf Englisch ,was meiner Bekannte sehr gestört hat!
    Also ein deutsche Rom her und neu geflasht. Factory/Wipe durch geführt, Rom geflasht, reboot. Leider kam ich nicht weiter als zum Sony Label, also wieder ins Recovery (mit gefühlten 100 versuchen) Wieder alles gewiped, zusätzlich format data/system/cache durch geführt. Rom neu installiert, reboot und nix geht mehr. Sony Label ende! Jetzt versuche ich seid 3 Stunden ins Recovery zu kommen und schaffes es einfach nicht!

    Auf das FlashTool_0.2.9.1-GBready_root_xRec.exe reagiert es noch!

    Könnt ihr mir helfen, das Handy meiner Bekannten wieder zum laufen zu bringen?

    Ich kenne mich sonst nur mit dem SGS2 aus dort kann man z.B. über 'Odin eine Firmware flaschen, geht das bei dem X10i eventuell auch!

    Und welche Rom und Kernel könnt ihr mir empfehlen, sollte einfach nur schell und stabil sein!



    Gruß


    Arguss
     
  2. Arguss, 06.08.2012 #2
    Arguss

    Arguss Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hat sich erledigt habe die Kiste wieder zum Leben erwecken können. Dank Sony

    Einfach das Programm SUS Sony Update Service von Sony geladen und Handy wieder hergestellt. Mit SuperOneClick neu gerrootet und mit FlashTool_0.2.9.1-GBready_root_xRec xrecovery installiert.

    Leider fehlt mir immer noch ein deutschsprachige Rom, die stabil und schnell ist!

    Gruß


    Arguss
     
  3. Naturstrom, 08.08.2012 #3
    Naturstrom

    Naturstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Stell doch mit "MoreLocale 2" auf Deutsch, mehr muss doch nicht...?
     
  4. Arguss, 09.08.2012 #4
    Arguss

    Arguss Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Danke für den Tipp!

    Aber das Thema hat sich erledigt! Das Handy ist fertig und läuft wie Sau.
    Wow hat mich echt gewundert, das man aus diesem Handy noch viel ausholen kann!

    FeraLab_Stock_2.3.9_~Final~_v20_ROM_LB geflasht

    Gruß

    Arguss


    Thema bitte schließen!
     

Diese Seite empfehlen