1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr ins Bootmenue/fastboot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von fm23, 16.01.2012.

  1. fm23, 16.01.2012 #1
    fm23

    fm23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo die Experten, habe bei meinem Magic versucht eine neue FW aufzuspielen, hat auch soweit alles gekappt- zumindest mit fastboot und Boot Modified Recovery eine Sicherung herzustellen. Das Ganze war mit einer Anleitung von HTC Magic - Vodafone 32B Flashen - Rooting - Anleitung mit Cyanogenmod
    Beim Neustart nach dem Recovery dann das Chaos. Egal was ich drücke, ich komme nicht mehr zum fastboot zurück. Das HTC startet durch und hängt dann im Vodavone Bootlogo. Komme dann nur noch durch Entfernen der Batterie wieder zurück- und neuer Versuch und.........

    Hat nicht jemand noch einen "Supertrick" wie ich wieder ins fastboot komme?
    Würde mich freuen wenn ich das Teil nicht in die Tonne werfen müßte:crying:
    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen