1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr ins Hidden Menü für GPS

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von GESK, 18.11.2011.

  1. GESK, 18.11.2011 #1
    GESK

    GESK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht, da ich auch technisch nicht so die Leuchte bin.
    Wie viele andere habe ich Schwierigkeiten mit dem GPS nach dem Update.
    Ich habe daher im Hidden Menü den Nokia-Server ergänzt.
    Leider habe ich dabei wohl etwas verkehrt gemacht (ich vermute, ich habe ausversehen den Google Server gelöscht), kann es aber nicht korrigieren.
    Denn immer wenn ich im Hidden Menü unter GPS Test -> System Settings -> SULP Setting -> SLP Server Setting anwählen möchte, wird die Anwendung
    LocMgrPD unerwartet beendet (Prozess com.android.logmgrpd).
    Gibt es noch eine Chance, die Sache/Handy zu retten oder muß ich einen Reset auf Werkseinstellungen machen ?

    Und wenn ich einen Reset machen muß,
    - was ist dann alles weg ?
    - sind auch alle Apps weg ?
    - wie kann ich SMS und Emails retten ? (sichern auf PC)

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank schon mal für hoffentlich einfach zu verstehende Hilfestellungen.
     

Diese Seite empfehlen