Komme nicht mehr ins Netz

marcsN

marcsN

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,

seit eben komme ich nicht mehr in mein Netz (Hellomobil - billig o2 Verschnitt).

Finde zwar das Netz, aber kann mich nicht einwählen, dann sagt er mir: "Ihre Sim-Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu"

Bis heute Mittag ging alles ganz normal.

Reboot und Simkarte raus und rein brachte auch nix.
 
Wenn du nichts annormales gemacht hasst, tippe ich einfach mal auf providerseitige Probleme? Schonmal dort angerufen oder auf der Inet-Seite geguckt?
 
Haha gute Aktion von denen: Ich hatte von Anfang an Probleme beim Senden von SMS, sprich, dass das Senden oft fehlschlägt. Daraufhin habe ich das tagelang mit deren Support diskutiert.

Heute Mittag kam dann ne Mail, dass die mir aus Kulanz ne neue Karte zukommen lassen.

Scheinbar haben die die aktuelle direkt schon deaktiviert. Sehr intellligent -.-
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten