komme nicht mehr ins rc menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich lese schon eine weile sehr intensiv mit und habe auch bisher immer alle möglichen Probleme selbst lösen können. Ich hab das Hanns gebraucht gekauft mit einem Honeycomb welches nicht stabil lief.
Ich hab erst auf Stock, dann auf Stock mit Market und danach diverse Honeycomb getestet. Gestern habe ich dann die flashback 10 easy und ab_kernelv4Release-2-32-44-04 installiert und war anfangs begeistert. Dann blieb Hanns hängen und ich hab Aus und wieder Ein geschaltet.
Jetzt geht nichts mehr, das Hanns Logo erscheint und nichts geht mehr. Ich komme auch nicht mehr ins CWM Menü. Ein NVFlash backup hab ich nicht und kann auch keins machen. Das hängt sich immer an Part 7 auf und die Geschichte mit der editierten batch-Datei zum formatieren klappt auch nicht.
Ich habe durch das lesen unzähliger Themen einen temporären Aufnahmestopp meiner grauen Zellen bemerken müssen :bored: und weiß im Moment nicht wo ich ansetzten muss.
 
Dann hast nicht richtig gelesen! Hier gibt es alleine 3-4 Threats mit Links von NVBackups womit man das Hannsi wieder zum Leben erwecken kann.

Einfach mal Suchfunktion nutzen!
 
Danke. Ich habe trotz der aktuellen megaupload Situation noch ein Backup gefunden. Ich habe vielleicht auch vorhin den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können. Hannsi läuft wieder, ich teste die fb10easy mal mit nem anderen Kernel.
1000 Dank erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
B
  • Gesperrt
  • b.rasi
Antworten
8
Aufrufe
1.746
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten