Komme nicht mehr ins Recovery

O

osmanli83

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab bei meinem Desire einen komplettwipe durchgeführt, und aus versehen das hboot neu gestartet.

Hab kein system drauf und komme jetzt nicht mehr ins recovery um ein ROM zu flashen.

Gibt es für mich eine andere möglichkeit?

Im Hboot erkennt das Desire nämlich, dass das usb dranhängt, mein Windows halt nicht.

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben kann.

Danke im voraus
 
Verstehe ich das richtig: Du warst im Recovery und hast eine FullWipe gemacht. Danach, aus versehen, ein Neustart. Das ROM startet nicht mehr. Und du kannst mit Vol- + Power nicht mehr ins HBOOT und danach ins Recovery?

Ich dachte nach 'nem FullWipe könnte man immer noch das ROM starten, auch wenn "alle Daten" weg sind.

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Was passiert wenn du das Desire normal starten möchtest?
 
Ich komme ins HBOOT, aber nicht ins Recovery.

Frag mich nicht, was ich gemacht hab. Kein Sytem mehr drauf gar nichts.
Aufs Nandroid kann ich halt auch nicht zugreifen (leider)
Bei der Installation der Stock Roms kommt immer Fehler 131 oder 170.
Ich probier jetzt noch 2 Vodafone UK Roms, aber wenn das auch nichts bringt weiss ich auch nicht.
 
Um eine RUU drauf zuspielen benötigst du noch eine Goldcard. (Falls du ein gebrandetes Gerät hast)
 
Ich hatte es schon unbranded mit unrevoked.

Brauch ich da trotzdem eine?
 
flasht unrevoked nicht das clockwork fest mit ein?
geh im hboot mal auf recovery mit vol down und drück dann den einschaltknopf.
 
jans schrieb:
flasht unrevoked nicht das clockwork fest mit ein?
geh im hboot mal auf recovery mit vol down und drück dann den einschaltknopf.


Genau da kommt ein Bootloop o_O
 
dann schliesse ich mich der meinung an du solltest ne ruu einspielen das wurde schon oft behandelt.
 
Kann geschlossen werden, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste den dein Problem jezt gelöst? Das einer der dasselbe Problem hat auch die Antwort kennt.
Danke ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jamin
Passende RUU runtergeladen (Shipped ROMs)

Ab in den Fastboot

USB angeschlossen

RUU.exe gestartet und danach lief es...
 
  • Danke
Reaktionen: Jamin

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten