1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr ins Recovery ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von CMcRae, 13.10.2009.

  1. CMcRae, 13.10.2009 #1
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi, ich benutze unslaved und seit dem ich das neue ra_123 recovery drauf hab kam ich einmal noch ins recovery, danach nicht mehr.

    nun hab ich schon 3 mal das cm recovery geflashed per terminal emulator. trotzdem komme ich nicht mehr rein.

    in den regen bogen modus komme ich noch.

    und mein handy startet auch ganz normal. also sys läuft...nur eben recovery modus geht nicht mehr. da hängt der bei t-mobile. habs mal 15 min. so gelassen und nichts ist passiert.....mir wird nur t-mobile bild angezeigt.

    hat jemand ne idee wie ich das wieder flashen kann damit das funzt. per adb oder terminal emulator??

    vielen dank schon mal im voraus


    ps: kann man nandroid backup auch mit adb befehl ausführen?? wenn ja dann könnte ich einfach dann wieder mit der draming.nbh von vorne anfangen...aber ein backup hätte ich jetzt gerne von meinen sys
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
  2. Hexxer, 13.10.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ja, kannst Du.
    Ich hatte vor kurzem was ähnliches (siehe hier), aber da konnte ich noch booten. Allerdinsg weiß ich aus Erfahrung das im Recovery Menü adb problemlos funktioniert (man muß u.U. eben nur die Sachen mounten die man braucht)
     
  3. CMcRae, 13.10.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das ist mir schon einmal passiert dass ich nicht mehr ins recovery rein gekommen bin.

    da hab ich auch wieder von vorne anfangen müssen. aber das wollte ich mir jetzt mal sparen. wenn dies möglich wäre.
     
  4. Hexxer, 13.10.2009 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Aber wenn Du mit adb ran kommst dann schau doch mal ob der beim boot das recovermenü überschreibt. Ich glaub wenn unter /data ein Image liegt vergleicht der die beiden (hab ich im adb logcat recht wei vorne gesehen).
     
  5. CMcRae, 14.10.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    lol....hab jetzt mal aus purer langeweile das ra-v1.2.3.img geflashed......und nun gings mal ins menü....lol
     

Diese Seite empfehlen