1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr ins recoverymenü des G1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mobile surfer, 27.08.2010.

  1. Mobile surfer, 27.08.2010 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo android-hilfe.de community!
    Ich wollte vor ein paar Tagen mal wieder ins recoverymenü meines G1 rein doch das G1 freezed beim booten, wenn ich die Home Taste mitgedrückt halte.
    Normal ein und aus schalten funktioniert doch leider kann ich auf einmal nicht mehr ins recoverymenü hineinkommen.
    Lösungsvorschläge wären sehr nett, da ich keine Ahnung hab, was ich in solch einer Situation machen sollte.
    Mit freundlichen Gruß
    Mobile Surfer
     
  2. Scofield, 27.08.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Aber die Rom selber funktioniert? Dann versuche das Recovery neu zu flashen...
     
  3. Mobile surfer, 27.08.2010 #3
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Mhmm eigentlich müsste ich selbst darauf kommen.
    Werde ich mal gleich nach dem Essen ausprobieren.
    Danke Scofield für die hilfreiche Antwort!
     

Diese Seite empfehlen