Komme nicht mehr ins Xrecovery menü rein!

R

rush2rio

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

wollte eben mir die neue CM drauf haun.
Hatte eben noch MIUI drauf und zwar diese [ROM][June 20]2.3.4 Gingerbread NEW Lockscreen- WOW is this smooth - xda-developers
hab leider grad den fehler gemacht und erst das baseband geflashed...jetzt komm ich nicht mehr ins xrecovery rein bzw ganz ins handy....

was kann ich da jetzt machen?

bitte um schnelle antwort!

danke..

/edit
hab jetzt geschafft das wenigstens das SE logo kommt aber jetzt startet dauernd das handy neu und xrecovery geht nicht auf :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.
Vllt klapot es, wenn du die alte bb nochmal per flashtool flashst?

Ansonsten hilft wohl nur seus ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
danke habs schon hin bekommen ;)
 
Ach du bist auch der aus der pm :-D
Na dann viel spas & ein paar kurze infos nach dem du die rom getestet hast waren super ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hab mich jetzt doch um entschieden ;) nachdem ich des gestern bisschen verbockt hab, hab ich des mitn kernel irgendwie auch net hinbekommen.
hab mich dann für die cm zmod entschieden.

bis jetzt läufts 1 a! super schnell im vergleich zu der miui, einzigste was mir auffällt das nach längerem nicht benutzen des handys die internet verbindung nicht funktioniert(muss man erst internet aus/an machen dann gehts wieder).

falls wer weiß wie man des ändern kann nur her damit :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.354
susan72
S
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten