1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kommen sich Llama und JuiceDefender Ultimate in die Quere?

Dieses Thema im Forum "Llama" wurde erstellt von Hount, 20.07.2012.

  1. Hount, 20.07.2012 #1
    Hount

    Hount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo liebes Forum,

    mal eine Frage, kann mal Llama und JuiceDefender Ultimate parallel betreien oder kommen die sich in die Quere?

    Liebe Grüße
    Hount
     
  2. Andreas61, 20.07.2012 #2
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich benutze nur Juicedefender, was möchtest du denn mit Liama einstellen? Was Juicedefender nicht kann?

    Andreas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. Hount, 20.07.2012 #3
    Hount

    Hount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Na Llama kann ich sagen, dass ich in bestimmten Gebieten diese oder jene Aktion wie zum Bleistift WLAN aktivieren oder Lautstärke aus ausführen soll. Dass kann JD ja nicht.
     
  4. Andreas61, 20.07.2012 #4
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    In der Ultimate Version kann er das, ich nutze das auch. Geh mal ins Profil erweitert. Es klappt bei mir ohne Probleme. Zumindest für meine Bedürfnisse.

    Andreas :thumbup:

    Edition.: allerdings nutze ich die beta mit Ultimate, dass geht.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  5. FuXXz, 21.07.2012 #5
    FuXXz

    FuXXz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Ich denke die Aussage passt umgedreht besser.

    Was können Llama, Tasker, Phone Weaver etc. nicht, was Juicedefender macht?
    Mit den Profil apps kannst du dir jede erdenkliche Batteriesparfunktion abbilden und darüberhinaus noch andere nützliche Regeln nutzen. Das alles mit einer app und ohne dass jemand in die Quere kommt.
     
    Gwadro bedankt sich.

Diese Seite empfehlen