1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NikolauZi, 03.09.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    da ich mittelfristig mit einem neuen Android-Gerät plane, wollte ich wissen, ob es irgendwo eine Übersicht über in Zukunft erscheinenden Geräte gibt... Also welche, die schon angekündigt sind zb.

    Im Speziellen geht es mir dabei um Geräte mit Aufschiebetastatur wie das Milestone 2 zum Beispiel.

    Weiß man da etwas?

    Danke und Gruß
     
  2. Lion13, 03.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Eine Übersichtstabelle wirst du nicht finden, aber durchaus Informationen zu aktuellen und kommenden Geräten im News-Bereich.
     
  3. sinus61, 04.09.2010 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    H1Chris und Lion13 haben sich bedankt.
  4. H1Chris, 04.09.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Tztztz Löwe... ;)

    Genau eine solche Tabelle haben wir doch in den News mal "verarbeitet". :flapper:

    Sinus hat den entsprechenden Link ja schon gepostet.
     
  5. Lion13, 04.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ... ich schiebe das jetzt einfach mal auf's Alter! :rolleyes2:

    Danke an Sinus61 für den Hinweis!
     
  6. Anonymouse87, 09.06.2012 #6
    Anonymouse87

    Anonymouse87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    ich bin hin und hergerissen derzeit und überlege ob ich mir als mein erstes Androidphone das S3 kaufe. Nun wollte ich mal fragen ob es bekannte Android Phones gibt die im Laufe des Jahres kommen sollen auf die man vielleicht noch warten sollte. Ich als Laie denke da z.B ans Nexus 2.

    Schönen Gruß
    Anon
     
  7. Luca77, 09.06.2012 #7
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

  8. marco™, 09.06.2012 #8
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Das Huawei Ascend D Quad mit 4,5 Zoll und 1,5 GHz Quad-Core Prozessor dürfte einen Blick wert sein, soll wohl im September kommen.
    Gibt hier auch schon ein kleines Forum.:)
    http://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-d-quad-quad-xl-forum/


    Und da währen dann noch ein bis fünf Nexus Geräte, wenn du gern Android pur hättest, solltest du da auf jeden Fall deine Augen und Ohren offen halten.;)
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=247256


    Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
    solange mein Honor auf reisen ist.
     
  9. Anonymouse87, 10.06.2012 #9
    Anonymouse87

    Anonymouse87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    das Note hat nen Kumpel von mir, aber das ist mir dann doch nen Hauch zu groß. Auf das Nexus hab ich abgeziehlt weil ich denke das das reine Android vielleicht besser ist. Man ließt ja gerne das die Overlayer von Samsung und co. eher so lala sind.

    Huwai... hört sich erstmal so nach "billig" an, hört man nicht so oft. Aber muss ja nix heißen.
     
  10. DPT

    DPT Android-Guru

    Durch Custom ROMs kannst du das "Problem" auch umgehen
     
  11. marco™, 10.06.2012 #11
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Das heißt ja auch Huawei und nicht Huwai!:p


    Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
    solange mein Honor auf reisen ist.
     
    none48 bedankt sich.
  12. Lionom, 10.06.2012 #12
    Lionom

    Lionom Junior Mitglied

    Weiß jemand schon wann oder ob ein neues google phone kommt?
     
  13. Anonymouse87, 11.06.2012 #13
    Anonymouse87

    Anonymouse87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte jetzt über ne Vertragsverlängerung das S3 in 16GB (50€) oder 32GB (130€) beziehen ohne das sich an meinem Vertrag was ändert. Die Möglichkeit hab ich noch bis November.
    Deswegen hab ich gefragt und bin ich derzeit am grübeln.

    Schönen Gruß & Dank
    Anon
     

Diese Seite empfehlen