1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kommt 3b Version? Ja, nein, vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von The_Eye, 29.10.2011.

  1. The_Eye, 29.10.2011 #1
    The_Eye

    The_Eye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hi,

    Weiß jemand von euch, ob der EEE Slider in einer Version mit 3g noch erscheinen wird?

    Gruß
    The_Eye
     
  2. Christo1980, 30.10.2011 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Laut Twitter sagt Asus nein.

    Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
     
  3. The_Eye, 30.10.2011 #3
    The_Eye

    The_Eye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Schade ... aber irgenetwas fehlt ja immer ;)
     
  4. Christo1980, 31.10.2011 #4
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Als alternative gibt es ja immer noch die Mifi's z.B. das Huawei E5, das kannst dann auch für andere Geräte nutzen wie Notebooks usw.

    Sent from my Galaxy Note
     
  5. The_Eye, 31.10.2011 #5
    The_Eye

    The_Eye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ja, klar, aber es sind wieder ein paar Gramm mehr und ein Gerät, an das man denken muss. Hast du mit den Mifis Erfahrung? Reicht es, wenn man sie einfach in der zB in der Jackentasche hat?

    Gruß
     
  6. Christo1980, 31.10.2011 #6
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ja hatte schon mal das Huawei E5 ca. 1 Jahr in Betrieb. Werd mir evtl. wieder eins holen weil es einfach Praktisch ist und man kriegt sie um 80€. Die dinger wiegen keine 100 Gramm und man Strapaziert den Akku des Hauptgerätes nicht, halten ca. 5 Stunden. Außerdem kann man bis zu 5 Geräte gleichzeitig anbinden. Ich habs immer im Rucksack gehabt, das langt.
    Für mich war es wichtig das ich immer ein alternativ Netz zur verfügung hatte, e plus im Smartphone und ne O2 Prepaid Data im Mifi.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen