kommt 3b Version? Ja, nein, vielleicht?

T

The_Eye

Neues Mitglied
0
Hi,

Weiß jemand von euch, ob der EEE Slider in einer Version mit 3g noch erscheinen wird?

Gruß
The_Eye
 
Laut Twitter sagt Asus nein.

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 
Schade ... aber irgenetwas fehlt ja immer ;)
 
Als alternative gibt es ja immer noch die Mifi's z.B. das Huawei E5, das kannst dann auch für andere Geräte nutzen wie Notebooks usw.

Sent from my Galaxy Note
 
Ja, klar, aber es sind wieder ein paar Gramm mehr und ein Gerät, an das man denken muss. Hast du mit den Mifis Erfahrung? Reicht es, wenn man sie einfach in der zB in der Jackentasche hat?

Gruß
 
Ja hatte schon mal das Huawei E5 ca. 1 Jahr in Betrieb. Werd mir evtl. wieder eins holen weil es einfach Praktisch ist und man kriegt sie um 80€. Die dinger wiegen keine 100 Gramm und man Strapaziert den Akku des Hauptgerätes nicht, halten ca. 5 Stunden. Außerdem kann man bis zu 5 Geräte gleichzeitig anbinden. Ich habs immer im Rucksack gehabt, das langt.
Für mich war es wichtig das ich immer ein alternativ Netz zur verfügung hatte, e plus im Smartphone und ne O2 Prepaid Data im Mifi.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.528
jergen
J
dloregapo
  • dloregapo
Antworten
2
Aufrufe
1.790
BlackStone
BlackStone
sYx
  • sYx
Antworten
4
Aufrufe
1.550
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten