Kommt 4.2.2 auch noch für das HOS?

A

Archon776

Erfahrenes Mitglied
46
Wie ich vorhin gelesen habe, hat die Verteilung von Android 4.2.2 begonnen.
Ist schon was bekannt, ob es auch für das HOS kommt, oder werden wir mit 4.1 alt? :smile:
 
4.2.2 für's OneS - also Weihnachten war gerade erst, und da haben wir 4.1.1 bekommen ;)
Und das hat lange genug gedauert, bis es dann mal verteilt wurde.
Wenn du also auf das 4.2.2 schielst, dann rechne mal mit Weihnachten 2013 :)
Wenn überhaupt.
 
Ich verstehs nicht, das 4.1.1 erst rausgekommen, vor kurzem das Update für das Z/Z Bug erhalten, nun läuft es perfekt, zumindest bei mir und bin mehr als zufrieden damit! :thumbsup:

Also ich warte erstmal auf das 4.1.2 wenn das für das One S erscheinen sollte.

Das 4.2.2 will ich erstmal gar nicht, grund: Android 4.2.2: Rollout mit Bug-Fixes gestartet - News - CHIP Handy Welt
darin scheiben se auch: "Bleibt nur zu hoffen, dass Android 4.2.2 tatsächlich alle Fehler behebt."

Einfach ganz entspannt auf das nächste Update abwarten, läuft doch nun alles sauber ;)
 
Naja, dass 4.1 für's One S gerade erst rausgekommen ist, ist aber kein Grund, nicht auf 4.2 schielen zu dürfen. Ist ja schließlich schlimm genug, dass HTC sich damit so viel Zeit gelassen hat, das kann man doch nicht noch als Argument missbrauchen. :biggrin:
 
MeDesires schrieb:
Ist ja schließlich schlimm genug, dass HTC sich damit so viel Zeit gelassen hat

Da geb ich dir vollkommen recht, aber wenn das Debakel um 4.2 mitbekommen/mitgelesen hast, dann wirst vllt verstehn wieso, zumindest was mich betrifft ;), nicht so wirklich scharf auf das 4.2er bin :D
 
Also momentan muss wirklich kein Update sein, denn seit dem JB Update läuft
das One S wirklich super. Es geht alles sehr flüssig, kaum Ruckler.
 
Genau der gleichen Meinung bin ich auch :thumbup:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
T
  • theyam
Antworten
0
Aufrufe
804
theyam
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten