Kommt da jetzt noch ein Patch?

M

muckematz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey!

Irgendwo hab ich gelesen das Pearl nochmal ein Patch rausgeben wird, damit man auf den Touchlet X2 auch Flash abspielen kann. Weiss da jmd was drüber? Und warum schreiben die in der Produktbeschreibung das es Flash kann, wenn dem doch nicht so ist?

MfG

muckematz
 
Hallo die neue firmware ist schon seit zwei wochen da also bei mein toutschlet x2g läuft super flash geht Lautstärke fehler ist weg umts geht auch und systemabsturz habe ich auch keine mehr.
Gruß
 
cool, haste auch ein link für das x2? und am besten ne anleitung :D
 
hatte es gefunden und momentan installiert, aber das mit flash will noch nicht so richtig. irgendwie hab ich auch den eindruck das es langsamer ist als bluepanther thunder. denke werde es wieder umstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
8.916
chris@
chris@
W
  • wolfer
Antworten
4
Aufrufe
1.985
hävksitol
hävksitol
M
  • muckematz
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Apaduser2010
A
Zurück
Oben Unten