1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
htc.jpg
HTC hat heute Einladungem zu Pressebriefings in Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet. In der Einladung heißt es: "In wenigen Tagen lüftet HTC sein Geheimnis um ein neues Produkthighlight. Kurz nach der offiziellen Pressekonferenz in London präsentiert HTC das neue Produkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz." Das Event in London findet bereits am 12. April statt, dass deutsche Pendant am 19. April. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dort unter anderem das "HTC Pyramid" der Öffentlichkeit vorgestellt. Was auch immer uns in London erwartet, es wird scheinbar auch nach Deutschland kommen. Im letzten Jahr wurden auf dem Londoner-Event das HTC Desire HD, HTC Desire Z und HTCSense.com vorgestellt.

htc.jpg

 
Christoph S., Jukez, ehrles und 2 andere haben sich bedankt.