Kommt ein Gerät mit SER Kennung einem DBT Gerät gleich?

mzmz83

mzmz83

Stammgast
132
Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem SG Note 2 um und habe dabei auf www.notebook.de die graue Variante mit der Hersteller Nr. GT-N7100VSDSER gefunden. Bei einer kleinen Google Recherche habe ich auf www.pocketpc.ch gelesen das es sich hierbei um den Salescode russischer Geräte handelt. Auf www.notebooksbilliger.de gibt es die DBT Variante GT-N7100TADDBT, was für mich bisher bedeutet hat das es sich um ein Brandingfreies Gerät handelt. Ist die SER Version dann auch Brandingfrei und wo liegen evtl. Unterschiede? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus.

mzmz83
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.302
klassikmann
K
D
Antworten
5
Aufrufe
1.261
html6405
html6405
H
Antworten
1
Aufrufe
964
hlviktor
H
Zurück
Oben Unten