Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LokoG, 30.04.2012 #1
    LokoG

    LokoG Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich habe eine frage wird es eine verbesserte version von ICS 4.0.3 für das S2 geben???


    Danke im vorraus


    MFG
     
  2. andi2398, 30.04.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    Inwiefern verbessert?

    Gruß

    Andi
     
    LokoG bedankt sich.
  3. LokoG, 30.04.2012 #3
    LokoG

    LokoG Threadstarter Junior Mitglied

    Erstmal danke für die schnelle antwort

    Ich habe probleme mit ICS z.b. hoher Akku erbrauch , zu langsam , schlechter Emfang
     
  4. andi2398, 30.04.2012 #4
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    die Probleme hab ich persönlich nicht, eher das Gegenteil. Hast du mal einen Full Wipe gemacht bzw auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Achtung, alle Daten gehen verloren...)?

    Bzw durchsuch einfach mal den S2 Bereich, viele Nutzer haben Probleme dieser Art. Oder schau mal direkt hier: http://www.android-hilfe.de/samsung...-zusammenfassung-von-problemen-loesungen.html

    Zu deiner Frage, naja Google arbeitet weiter an ICS und wird neue Version veröffentlichen. Dann kommts ganz auf Samsung an ob die die Updates auch rausbringen.

    Gruß

    Andi
     
    LokoG bedankt sich.
  5. presseonkel, 30.04.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    was hat der Thread in diesem Unterforum (Original Firmwares für Samsung Galaxy S2) zu suchen? Richtig: NICHTS.
    zudem gibt es Threads in denen Du hättest nachfragen können, allerdings wird niemand von uns in die Zukunft schauen können.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.