kommt Flash irgendwann?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Wird flash kommen fürs X3? Diversen Medien konnte ich entnehmen, daß es noch nicht fertig sei. Also wird es definitiv kommen? Ich habe gestern mal versuchshalber das flash.apk manuell versucht zu installieren (Wird ja im market nicht angezeigt) und konnte es nicht öffnen. Installation an sich ging aber.
 
wird problematisch wegen der CPU also ganz normal flash wird aufm X3 nicht kommen evtl. durchn mod oderso aber ansonsten nicht.... ist ja auch nciht umbedingt notwendig
 
Ich hätte es gerne für Flash basierte Chats.

Wie zum Beispiel mit der Software von avchat.net
Auf deren Startseite sieht man auch ein Android Bildschirm, wo die Software läuft.
 
Der X3 ist mit einer ARMv6-CPU ausgestattet.
Adobe unterstützt den Flash Player aber erst ab ARMv7.
Von Adobe wird da nichts kommen.
Da wird sich Huawei schon selbst ins Zeug legen müssen.
Praktisch mach das aber keinen Sinn, da ARMv6-CPUs auslaufen.
Der Skyfire-Browser hat eine eigene Flashunterstützung und ist ein guter Kompromiss.
Im Netz kreisen nicht offizielle Flash Player Versionen, die aber auf dem X3 nicht zufriedenstellend laufen.

Hier im Forum gibt es eine Unmenge Infos zur Flash-Player-Problematik.
Im X3-Forum steht auch schon was:

Adobe - Flash Player
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Ungewiss
U
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
5
Aufrufe
1.241
MegaTheLance
MegaTheLance
U
Antworten
6
Aufrufe
948
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten