1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kommt Flash irgendwann?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von IngoPan, 14.09.2011.

  1. IngoPan, 14.09.2011 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    Wird flash kommen fürs X3? Diversen Medien konnte ich entnehmen, daß es noch nicht fertig sei. Also wird es definitiv kommen? Ich habe gestern mal versuchshalber das flash.apk manuell versucht zu installieren (Wird ja im market nicht angezeigt) und konnte es nicht öffnen. Installation an sich ging aber.
     
  2. psyko, 14.09.2011 #2
    psyko

    psyko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2011
    wird problematisch wegen der CPU also ganz normal flash wird aufm X3 nicht kommen evtl. durchn mod oderso aber ansonsten nicht.... ist ja auch nciht umbedingt notwendig
     
  3. softskiller, 14.09.2011 #3
    softskiller

    softskiller Gast

    Ich hätte es gerne für Flash basierte Chats.

    Wie zum Beispiel mit der Software von avchat.net
    Auf deren Startseite sieht man auch ein Android Bildschirm, wo die Software läuft.
     
  4. ItsLeo, 14.09.2011 #4
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Der X3 ist mit einer ARMv6-CPU ausgestattet.
    Adobe unterstützt den Flash Player aber erst ab ARMv7.
    Von Adobe wird da nichts kommen.
    Da wird sich Huawei schon selbst ins Zeug legen müssen.
    Praktisch mach das aber keinen Sinn, da ARMv6-CPUs auslaufen.
    Der Skyfire-Browser hat eine eigene Flashunterstützung und ist ein guter Kompromiss.
    Im Netz kreisen nicht offizielle Flash Player Versionen, die aber auf dem X3 nicht zufriedenstellend laufen.

    Hier im Forum gibt es eine Unmenge Infos zur Flash-Player-Problematik.
    Im X3-Forum steht auch schon was:

    Adobe - Flash Player
     

Diese Seite empfehlen