Kommt Ice Cream Sandwich des SGS+?

H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
32
Nachdem ich vorhin auf AndroidPit gelesen habe, dass alles aktuellen Sony Ericsson-Androiden Updates auf Android 4.0 erhalten, habe ich darüber nachgedacht, ob wohl auch das SGS + ein entsprechendes Update erhält. Zuerst hieß es ja dass Android 4.0 wohl deutlich höhere Systemanforderungen mit sich bringt. Wenn nun aber die Sony-Modelle Android 4.0 erhalten, musste doch eigentlich die Hardware des SGS + ebenfalls genűgen, da beide dieselbe Hardwarekomponenten nutzen (Snapdragon, Adreno 205, 512 MB RAM) mit dem Unterschied, dass die CPU beim SGS + höher getaktet ist. Also was denkt ihr? Dűrfen wir mit einer offiziellen Samsung-Version von Android 4.0 rechnen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

Edit: Könnte ein Mod bitte die Überschrift korrigieren? Da war wohl SwiftKey etwas interpretierfreudig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, gute frage... gibt es denn überhaupt schon definitive systemanforderungen für 4.0? ich glaub alle aussagen bisher grenzen eher an pure spekulation als an fakten. außer SE hat connections zu google und dementsprechend insider infos ;)
 
Genau, alles Spekulation - selbst wenn die Systemanforderungen stimmen, heißt das noch nicht, das Samsung ein Update bringt...
Wenn jemand also Infos hat, kann er diese hier gerne posten - solange ist aber alles andere Spekulation usw.
 

Ähnliche Themen

vidal23
  • vidal23
2
Antworten
32
Aufrufe
6.118
altruist
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten