1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kommt ics für den Dell Steak 5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von b-rabbit1984, 04.01.2012.

  1. b-rabbit1984, 04.01.2012 #1
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Hay alle,
    Weiß einer ob ics für den Dell Steak 5 kommt von CM9 oder ähnlichen modder?

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. miro1803, 05.01.2012 #2
    miro1803

    miro1803 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    hi,
    wenn ich mich recht erinnere gibt es hier irgendwo ein thread dazu.

    im xda forum wurde darüber geredet,und es klang so als wenn dj steve es versuchen wollte.
    Die größte Schwierigkeit sind dabei die treiber.
    die rückt dell nicht raus.

    aber vielleicht kommt ja bald ein 2.3 rom raus was auf das koreanische originalrom basiert.
     
  3. kaethe, 06.01.2012 #3
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ich würe da eher an die Hardware denken die wird für ICS bestimmt nicht schnell genug sein.
     
  4. TimoBeil, 07.01.2012 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nö, der 1 GHz-Prozessor würde ebenso ausreichen wie die 512 MB RAM. Und da Dell nicht so üppige eigene Software wie z. B. Samsung (Touch Wiz) draufpackt, könnte ICS durchaus laufen. Das Problem sind aber wie bereits gesagt wirklich die Treiber, die nicht zur Verfügung stehen. Dadurch wurden leider schon richtig gut funktionierende 2.3er ROMs verhindert, was sich durch das Dell-2.3er-Korea-ROM aber ändern müsste.
     
  5. b-rabbit1984, 07.01.2012 #5
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Oh ist ja blöde hoffe geben mal die Treiber frei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. XOMAN, 19.01.2012 #6
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich habe schon bei www.tblt.de ein ICS auf dem SGT gesehen. Beide Geräte haben einen 1GHz Prozessor.welcher von beiden Prozessoren bauartbedingt der bessere Prozessor ist, weiss ich nicht. Liegen sicher nicht weit auseinander. Wobei das Dell mit 2.2 schneller läuft wie das SGT. Nun hat mein SGT 2.3.6 und ist etwa gleich schnell. Das ICS läuft recht flüssig auf dem SGT im Video also wieso sollte die Power nicht reichen?

    XOMAN
     
  7. darkcheesy, 20.08.2012 #7
    darkcheesy

    darkcheesy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2012
  8. XOMAN, 21.08.2012 #8
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ja es scheint zu funzen. Allerdings noch nicht wie auf meinem SGT.
    Hier im Forum hat wohl noch keiner getestet. Bei You Tube gibts auch wohl schon etwas zu sehen. Hatte da die Tage geschaut.

    Mein Dell hat im Moment mein Sohn.....dem ist das Android System egal. Der will nur daddeln, Musik hören und telefonieren.

    gesendet von meinem P1000/ICS
     
  9. leonidas, 22.08.2012 #9
    leonidas

    leonidas Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,
    habe schon alle Roms bei xda durchgetestet. Bin bei dsc geblieben weil dort zum täglichen Gebrauch alles funktioniert.

    ICS ROMS sehen zwar gut aus aber Details wie Kopfhörer und Kamera gehen noch nicht.

    Die Entwicklung scheint aber aktiv zu sein deshalb wird es bald einen Fortschritt geben.

    Schönen Tag noch

    L.

    Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. XOMAN, 22.08.2012 #10
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Wäre natürlich very nice........das Dell ist eigentlich ein sehr schon es Handy. Ist mittlerweile, wenn noch zu haben sehr teuer geworden. Aber es hat eigentlich einen sehr schönen Form Faktor.

    gesendet von meinem P1000/ICS
     
  11. darkcheesy, 04.09.2012 #11
    darkcheesy

    darkcheesy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2012
    Habe meins selbst in Ebay gekauft (damals 200, jetzt ca 130), und bin sehr zufrieden, auch vom sehr sensiblen Display ist nichts zu spüren :thumbsup:

    Zur Größe... supi... aber warum musste erst Samsung mit Note/S3 kommen damit sich diese Größe verkauft :blink::blink::blink:

    mfg
     
  12. XOMAN, 05.09.2012 #12
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Das habe ich auch nicht verstanden......das Streak floppte ja nahezu. Technisch gesehen ist es ein sehr schönes Handy. Beim Note geht halt auch die Stifteingabe. Es ist auch sehr schnell. Finde mein SGT P1000 läuft nicht so fluffig und ist genauso hoch getackted.
    Einzig was meinen Sohn nervt, die Hardware wird von vielen Spiele Herstellern nicht unterstützt. Viele Games gibts dann einfach für das Streak nicht. Z.B die meisten Spiele von Gameloft.

    gesendet von meinem P1000/ICS
     

Diese Seite empfehlen