Kommt noch ein update für ICS bugs?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von q176ull, 13.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q176ull, 13.06.2012 #1
    q176ull

    q176ull Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    hallo,

    seit ich ics habe ist das handy viel langsamer geworden und es hängt immer.wenn ich apps starte dann laden sie erstmal.oder wenn ich im home screen raus zoome dann lagt es.ja also ich wollte fragen ob ein update kommen wird der die fehler behebt??danke
     
  2. Poldie, 13.06.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hoffentlich...:winki:;))
    Ich hab noch GB drauf..und das läuft und läuft...:))
     
  3. cheezusweezel, 13.06.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Nein, es werden eher noch zwei bis vier Updates kommen. Aber bis auf den sog. "Brick-Bug", liegt es nicht an der Software, wenn es nicht so richtig läuft, sondern eher daran, dass man nach dem Update auf ICS mal einen Reset auf die Werkseinstellungen machen sollte.
     
  4. ManZen, 13.06.2012 #4
    ManZen

    ManZen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Kann ich nur bestätigen, hatte auch Probleme, nach dem Reset per Zahlenkombination läuft es rund. Nur WLAN nicht, liegt aber am Router, mit anderen Netzwerken geht WLAN.
    Also mal resetten und es läuft!

    LG

    M

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. q176ull, 13.06.2012 #5
    q176ull

    q176ull Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    ok habe es jetzt über das nummernfeld mit einem code zurückgesetzt aber da steht : "After a few seconds.Reboot!!Please do not touch any button!!" es ladet die ganzze zeit und was soll ich jetzt machen?
     
  6. Joy1, 13.06.2012 #6
    Joy1

    Joy1 Gast

    Nach Reset mit Zahlenkombination gibt's keinen Brick bei gefährdeten Handys?
    Frag nur, weil meine 2 Notes den emmc Bug haben.
     
  7. frank_m, 13.06.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Keine Spekulationsthreads. Alles andere wird bereits in den einschlägigen Threads diskutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen