1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kommt Real Football 2011 für Android?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von barrios09, 15.12.2010.

  1. barrios09, 15.12.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    bekomme bald mein Handy und wollte fragen, ob jemand weiß, ob Real Football 2011 auch wieder für Android erscheint. Weiß nämlich nicht, ob ich mir die 2010er-Version kaufen soll, wenn die 2011 er Version bald herauskommen könnte:lol:

    Danke,
    barrios09
     
  2. PatSend, 15.12.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich gehe mal davon aus, dass Gameloft an einer Umsetzung arbeitet. Erst vor wenigen Tagen wurden mehrere Titel für Android angekündigt, also am Besten noch ein wenig abwarten!

    Dein Nickname gefällt mir übrigens :D Heute hauen wir Sevilla weg :thumbsup:
     
    Lacke und barrios09 haben sich bedankt.
  3. dolox, 15.12.2010 #3
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hoffentlich, wäre das Weihnachtsgeschenk für mich ;)
     
    Lacke und barrios09 haben sich bedankt.
  4. Lacke, 15.12.2010 #4
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Dann sind wir schon zu 4. =) Ich liege Krank im Bett, das würde bei der Genesung helfen und Weihnachten retten =) Und von Real Football gehe ich stark aus dass es erscheinen wird, warten wirs ab, es spricht ja nichts dagegen ausser der Firma die es produziert, Gameloft wirkt mir persönlich sehr arrogant und abgehoben.
     
    barrios09 bedankt sich.
  5. dolox, 15.12.2010 #5
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich würde eher Hochnässig sagen, da sie nicht so viel (gute) Konkurrenz haben
     
    barrios09 bedankt sich.
  6. Wollkneul, 26.12.2010 #6
    Wollkneul

    Wollkneul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Es ist soweit, Real Football 2011 v3.1.2 ist draussen
     
  7. ixi, 26.12.2010 #7
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Läuft auch auf dem Dell Streak.
     
  8. Fisco83, 26.12.2010 #8
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ebenfalls auf dem desire. Man sollte nur das bewegliche Steuerkreuz aktivieren.
     
  9. kllar, 26.12.2010 #9
    kllar

    kllar Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hm, ich finde es im Market nicht. :glare:
     
  10. dolox, 26.12.2010 #10
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ist auf der gameloft Seite. Geh in deinem Browser auf gameloft.com wirst dann zur Wap Seite weitergeleitet dort findest du da Spiel
     
    kllar bedankt sich.
  11. xxhelo, 27.12.2010 #11
    xxhelo

    xxhelo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    entweder ich bin zu blöd oder,... naja wer weiss.

    das mit sms zuschicken , geht schonmal garnicht, nachdem ich mit hd ok best. habe , ... nix. ... langes warten nixxx..... was solls
    dann auf der gameloft seite mit paypal bezahlt (vorher natürlich sam galaxy s alles ausgewählt) email und sms bekommen,.. der link bringt mich aber zu sowas ....

    Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt.

    und nun komm ich nicht weiter, auf dies wurde schonmal in foren eingegangen,aber niemand hatte eine antwort drauf..

    mhh was nun, hoffe das hier jemand eine antwort hat.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010

Diese Seite empfehlen