Kommt Sense 3.0 für das DHD mit dem Gingerbread-Update?

Dann wird es aber nur mit Root gehen, gell? :thumbdn:
 
MrSilverstone schrieb:
Dann wird es aber nur mit Root gehen, gell? :thumbdn:[/QUOTE]

ja ... ich wollte es eigentlich vermeiden zu rooten,custom rom usw.

Aber wenn die Android devs demnächst eine brauchbare Sense 3.0 Rom fürs DHD rausbringen werde ich mich mit dem Thema beschäftigen und auch einen Garantieverlust riskieren, Sense 3.0 ist einfach zu geil :D
 
"Only newer hardware will be able to support ..."
Inwiefern ist die Hardware des Flyers der des DHD überlegen?
HTC entwickelt sich genau zu dem Hersteller, weshalb ich sonst immer andere gemieden habe.

- Qualitativ fehlerfreie Geräte sind selten. Kaum einer, der nicht Mangel an seinem HTC findet.

- Funktionsrelevante Updates kommen Monate nach dem Release eines Gerätes.

- Unübersichtliche und zum Teil sinnbefreite Produktpalette.

- HTCsense.com, seit Präsentation nicht nutzbar.

- Künftig, zum Teil bereits jetzt schon, gibt es nur noch Geräte mit geschlossenem BootLoader

- Aktuelle sich im Handel befindende Geräte werden nicht mit "brandneuer" Software versorgt.

HTC scheint mit der aktuellen Nachfrage nicht zurecht zu kommen und glaubt, es bestünde die Möglichkeit als Platzhirsch auf dem Androidmarkt Fuß zu fassen.
Dies wird in Bilderbuchmanier nach dem Wirtschaftsplan eines frisch examinierten BWLers gemacht.

Auch wenn ich in den Offtopic gerutscht bin, aber das wollte ich mal gesagt haben.


Sent from my DHD
 
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94
Nachdem was ich soeben gelesen habe wird wohl Sense 3.0 nur für ausgesuchte Geräte kommen.

HTCInside - Dein HTC Portal!

Gruss Timeliner
 
Timeliner schrieb:
Nachdem was ich soeben gelesen habe wird wohl Sense 3.0 nur für ausgesuchte Geräte kommen.

HTCInside - Dein HTC Portal!

Gruss Timeliner

Das ist aber ziemlich Mies... :(
Sense 3.0 sieht nämlich einfach nur genial aus, damit würd ich sofort von CM7 dahin wechseln :D
 
ich denke mal ich könnte es hinbekommen zu porten, sobald eine rom vom pyramid (sensation) draußen ist. im moment abreite ich noch an einem honeycomb port aber danach könnte ich es versuchen.
 
Mal eine blöde Frage: Kann man eigentlich nicht den Launcher einfach rüberkopieren?
 
Wenn es so einfach wäre, dann würden die ganzen entwickler sich nicht abrackern um es zum laufen zu bringen :D
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Sense 3.0 wäre der ober kracher! Bitte bitte fürs desireHD *hoff*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Menno! das ärgert mich jetzt ganz gewalltig!
Aufzeichnen1.jpg

Wenns das Flyer kann, dann das DHD auch! Schließlich haben ja die ganzen Launcher auch 3d Effekte, die ruckellos laufen. UNVERSCHÄMTHEIT! :D
 
Kommt wahrscheinlich doch, aber nur teilweise!? Ich blick nicht ganz durch, tzozdem Juhu
HTC-Sense-Clarification.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Bleibt nur eins ... abwarten ...
 
Denkste? Nö die xdas haben schon ne alpha ROM rausgebracht mit sense3.0 ^^ und das scheint schon relativ gut zu funktionieren :D
 
Guck mal 3 postings über Deinem - da steht das schon.
 
Die Xda devs. werden die nächsten paar Tage nicht schlafen :) in spätestens einem Monat haben wir eine brauchbare Sense 3.0 Rom , wenn jeder ein paar Euro spendet steigt auch sicherlich die Motivation.

Also bei xda anmelden und bisschen motivieren ;)
 
Brauchbar ist es erst wenn der "HTC confidential" Spruch da nich mehr steht, also das Ganze mit einem offiziellem ROM nochmal gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.367
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten