1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kommunikationsapp

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JanItor, 09.07.2010.

  1. JanItor, 09.07.2010 #1
    JanItor

    JanItor Threadstarter Gast

    Hi,

    Ich bin in der Welt von Android noch recht neu und suche nen App wo auf dem HomeScreen abgelegt werden kann (Widget) in dem E-Mails, SMS und optional IM) zusammen angezeigt werden

    Aktuell nutz ich die von HTC für SMS/Mail und Meebo als IM

    Danke
     
  2. Modjo, 09.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hi und willkommen .

    Gibbet nicht .

    regards Modjo
     
  3. Gorac, 09.07.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich überleg mir grad wie man diese ganzen sachen sinnvoll in eine einzige app integrieren kann... ich glaube dem großteil wäre eine solche app viel zu überladen.
     
  4. Modjo, 09.07.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Seh ich auch so...erstens die Unübersichtlichkeit und zweitens dann ja auch noch 3 Dienste gleichzeitig im Hintergrund .
     
  5. Senti06, 09.07.2010 #5
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Vor allem hat man 7 Screens und von daher massig Platz. Sollte der Platz dennoch nicht ausreichen, hat man über die Szenen noch mal mindestens 6x7 Screens platz ... na wenn das nicht reicht grins :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010
  6. Axileo, 09.07.2010 #6
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Wobei ein ICQ Widget für Meebo oder so schon ziemlich schick wäre.
     

Diese Seite empfehlen