1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kommunizeren mit goolge server nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ord, 12.05.2010.

  1. ord, 12.05.2010 #1
    ord

    ord Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Android Market auf meinem desire.
    Ich habe das Telefon letzte Woche bekommen und mit meinem schon vorhandenen Google Konto eingerichtet. Hat alles super geklappt...bis das Telefon auf nichts mehr reagiert hat und ich einen Hardresett durchführen musste.
    jetzt habe ich versucht mein Telefon erneut einzurichten aber mit meinem googlekonto ghet es nicht mehr! ich kann das google-Konto mit dem Telefon verknüpfen aber sobald ich versuche auf den Market zuzugreifen kommt immer die Meldung: ein serverfehler ist aufgetreten...versuchen sie es erneut ...etc.

    Das Lustige ist wenn ich das Telefon erneut resette und ein völlig neues Google-Konto erstelle funktioniert der Market wieder.

    Bitte helft mir ich hab zuviele Apps auf dem Konto!
     

Diese Seite empfehlen