Kompakte Reiseladeschale für Moto 360?

CaiBo

CaiBo

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich bin auf der Suche nach einer kompaketen Reiseladeschale (oder besser -scheibe) für die Moto 360. Die normale Ladeschale ist doch etwas groß um sie in einer schmalen Tasche verstauen zu können. Ich suche mehr etwas wie die normalen scheibenförmigen QI-Ladegeräte. Alle die ich hierzu gefunden haben, haben aber
einen Durchmesser von mindestens 70 mm, was nicht mehr richtig kompakt und für die Moto auch einfach viel zu groß ist. Hat jemand schon kompaketere "Ladescheiben" mit 50 mm oder weniger gefunden?
 
Ladeschale der Apple Watch funzt. Kostet halt etwas mehr. Ist aber kompakt.
 
Danke für den Tip, leider ein sehr teurer ...

Hält das Ladekabel dann wenigstens magnetisch auch an der Moto?
 
Ein normales Qi Ladepad funktioniert nicht!

Aufgrund der nach unten abstehenden Stege, wo das Armband drin ist, liegt die Uhr nicht plan auf. Der Abstand ist zu groß. Habe ich selber schon erfahren müssen.

Folgende Ladeschale ist deutlich kleiner, als die Originale. Die Bilder zeigen zwar was anderes, aber da ich diese Ladeschale gekauft habe, kann ich bestätigen, dass diese kleiner ist.

BlueBeach® Hochwertiges USB Ladestation für Motorola Moto 360 2nd Gen (42MM Und 46MM) Ersatz Ladegerät kostenlos: Amazon.de: Musikinstrumente

Ich kann, wenn gewünscht, am Dienstag gerne mal nachmessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.782
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten