1. streilu, 20.01.2012 #1
    streilu

    streilu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich die Frage stellt, ob es ein kompakteres Ladegerät für unser Prime gibt.
    Der Versuch, das Prime via GNex-Ladegerät aufzuladen ist schon mal gescheitert, ich denke, dass 1.0A zu wenig Strom ist.
    Das Originale hat 2.0A bei 5V und 1.2A bei 15V.

    Primär geht es mir darum, das Ladegerät auch in der IGADGITZ Tasche Platz zu haben und es nicht zusätzlich rumschleppen zu müssen.

    Hat schon jemand ein kleines funktionsfähiges Ladegerät mit USB-Schnittstelle gefunden?

    Freundliche Grüße,
    Lukas
     
    Datafreak bedankt sich.
  2. Blarok, 20.01.2012 #2
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015