1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompass funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jenkins, 17.08.2010.

  1. jenkins, 17.08.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hi Leute!

    Der Kompass (von Snaptic) meines Galaxys funktioniert überhaupt nicht. Zeigt an was er will. Auch kalibirieren (in 8er-Form bewegen) bringt überhaupt nichts.

    GPS-Modus scheint ebenfalls nicht zu funktionieren. Liegt das an dem App selber oder ist da sonst was defekt ?

    mfg, jenkins.
     
  2. djmarques, 17.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    Grad getestet,bei mir zeigt ers richtig an, solche Apps sind jedoch immer mit Vorsicht zu genießen...

    Gruß
     
  3. Aranur, 18.08.2010 #3
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Bei mir funktioniert er auch nicht richtig, der Kompass. Auf Google Maps ist er immer viel zu weit nach rechts gedreht. Wenn wir also auf einer Straße fahren, und ich halte das Handy genau in Richtung Straße, dann zeigt er immer auf die Häuser Rechts o_O
     

Diese Seite empfehlen