Kompass-Kalibrierung

A

Anjoe

Stammgast
230
Habe am Wochenende festgestellt, dass die Kalibrierung nicht funktioniert. Man kann das Teil schwenken so lange man kann. Da ich die Funktion kaum genutzt habe, weiß ich nicht, ob es ein Hardwareproblem ist oder mit dem System zusammenhängt:
sMiUI7 6.3.10 (+Xposed)....

Auf dem Redmi 1 klappt das problemlos mit sMiUI7 6.3.3 (allerdings ohne Xposed)
 
Hi.
Habe sMiui7 6.3.24 + Xposed und habe keine Probleme mit der Kalibrierung...
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Muss was mit der Version zu tun gehabt haben. Habe jetzt eine andere MiUI-Version drauf, und es funktioniert wieder.
 
Hab ein ähnliches Problem. Sobald ich Maps benutze sucht er nicht nach meinem aktuellen Standort bzw dieser ist komplett falsch und er sucht auch nicht erneuer danach.
Nur wenn ich ihm eine Adresse gebe von wo ich starten will läuft alles korrekt ab.
 

Ähnliche Themen

kmo
Antworten
0
Aufrufe
1.618
kmo
kmo
kmo
Antworten
2
Aufrufe
1.839
kmo
kmo
E
  • eXypt
Antworten
4
Aufrufe
1.194
eXypt
E
Zurück
Oben Unten