Kompass spielt verrückt.

N

nexxxus

Dauergast
217
Habe auf meinem grouper mehrere kompass apps und auch google maps ausprobiert.
Irgendwie hängt der kompass ständig oder zeigt in die falsche richtung, wenn ich mich drehe hängt er irgendwann komplett irgendwo anders.

Habs drinnen sowohl auch draussen ausprobiert, immer dasselbe problem.

Stock 4.4.4 rom sowohl auch Slimkat 8.4 zeigen dasselbe problem ...
 
Kompass Apps funktionieren besser, wenn man das Gerät vorher mal durch sämtliche Achsen gedreht hat. Es gibt eine Art 8-Figur, die das ohne Verrenkungen ausreichend erledigt.
 
Ja kenn ich ich, hab ich versucht aber es ändert sich nichts.
 
Problem existiert immer noch.
Habe das Tablet meinem Vater gegeben und er versucht es als Navi zu nutzen was irgendwie mit dem Kompass problem ziemlich nervend ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jackie78
Antworten
12
Aufrufe
2.803
mausbock
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.781
blackn01s3
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
7
Aufrufe
2.341
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten