1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompass und Maps?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von schrotti1, 12.08.2009.

  1. schrotti1, 12.08.2009 #1
    schrotti1

    schrotti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Hallo zusammen, ich steh hier gerade etwas auf dem Schlauch. Ich finde ums verrecken keine Möglichkeit Google Maps automatisch vom Kompass ausrichten zu lassen. Bei Street View funktionierts problemlos, bei der normalen Kartenansicht finde ich keine möglichkeit den Kompass zuzuschalten. Das muss doch möglich sein, oder? Vielen Dank schonmal, Jan
     
  2. fexpop, 13.08.2009 #2
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Die Möglichkeit gibt es auch nicht bei der Androidversion.
     
  3. schrotti1, 14.08.2009 #3
    schrotti1

    schrotti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Danke für die Info fexpop. Sehr schade. Gibts einen guten Grund dass die Kombination nicht funktioniert oder ist das einfach vergessen worden? Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen