Kompass

panograf schrieb:
nein, auch das habe ich natürlich überlegt

ach nee ;-(
Brauche ich denn überhaupt ein Smartphone?
Brauche ich denn dann ein Forum?

Ich wollte nur helfen.
Klinke mich aber lieber aus.

Gruß,
Arcelor...
 
Hallo panograf,

es wäre vielleicht hilfreich für die anderen User zu wissen welche Apps du zur Kalibration benutzt hast, oder welche App sich hinter dem anderen Kompass verbirgt.

Ich selbst setze die Ulysse Gizmos und GPS Status als Kompass bzw. GPS-Status Apps ein.
 
Eine Prinzipielle Frage wäre ob die Aps selbst den Kompass interpretieren oder von Android den Winkel bekommen. Dann wäre die Apps nur eine optische Interpretation.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
RATTAR schrieb:
Hallo panograf,
es wäre vielleicht hilfreich für die anderen User zu wissen welche Apps du zur Kalibration benutzt hast, oder welche App sich hinter dem anderen Kompass verbirgt.
Ich selbst setze die Ulysse Gizmos und GPS Status als Kompass bzw. GPS-Status Apps ein.

Da gebe ich Dir recht und ich habe auch schon versucht es herauszufinden, geht ja nicht so einfach mit einem Klick auf "Hilfe" wie unter Windows.
1. Compass v2.1.1, 2011 Catch. Inc.
2. Compas and Sensor V1.0.0 whph.net

Vielleicht hätte ich vorher hier fragen sollen: "was benutzen andere User?"
 
Arcelor schrieb:
Ich wollte nur helfen.
Klinke mich aber lieber aus.

Gruß,
Arcelor...

na ja, ich weiß nicht. Eine Funktion in Frage zu stellen ist ja keine Hilfe.
Liest sich doch wie: "So ein Kompass kann sowieso nicht funktionieren, vergiss es doch einfach."
Wozu man einen Kompass benutzt, wird ja Deine Frage nicht gewesen sein, oder?
 
Manche Leute haben etwas vorinstalliert bekommen und benötigen es einfach gar nicht.


.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
461
rene3006
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.270
ChrisPaok
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.391
Joline2
J
Zurück
Oben Unten