Kompassrichtung mit Foto speichern

V

vokamale

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage hier richtig ist oder besser zu Karte und Navigation gehört.

Gibt es eine App, mit der ich ausser den GPS-Koordinaten auch die Kompassrichtung zusammen mit einem Foto abspeichern kann?

Viele Grüße
vokamale
 
irgendwie stelle ich mir es technisch schwierig vor.
Also wenn ich den Kompass verwende, muss ich das Gerät ja horizontal halten, sonst gibt es keinen Kompass.

Wenn ich fotografieren will, halte ich es selten horizontal, eher rechtwinklig dazu, also vertikal und da geht der Kompass ja nicht da es so ein Fluxkompas ist.

Also denke ich wird es auch kompliziert so was zu erreichen, es sei denn man will Gegenstände auf dem Boden fotografieren...aber ich denke um so was geht es hier nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
213
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
588
martinfd
martinfd
J
Antworten
4
Aufrufe
546
julia33
J
Zurück
Oben Unten