1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bananentiger, 05.02.2012 #1
    Bananentiger

    Bananentiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bekomme bei einigen Apps auf dem Google Market die Meldung:
    "Gerät nicht kompatibel".
    Ich habe mich mit meinem Google-Account angemeldet und mein Wondermedia 8650 / Canox angemeldet. Ich habe es per Laptop als auch dem Tab probiert. Gleiche Meldung.

    Woran liegt das?

    Kann ich das ändern?

    MfG
    Knud.
     
  2. Andi76, 05.02.2012 #2
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    geht einfacher wenn du die gewünschte app z.b. bei Google eingibst und dann z.b Opera apk die Endung APK bringt dich meistens zum Ziel ;)
     
  3. androdefy, 06.02.2012 #3
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Manchmal ist es aber auch so das bestimmte App's einfach nicht für ein Gerät gemacht wurden und sie deshalb als nicht kompatibel angezeigt werden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen