1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompatibel mit Windows ME?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von g1probs, 25.10.2011.

  1. g1probs, 25.10.2011 #1
    g1probs

    g1probs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo,
    ich habe eine Frage ist das G1 eigentlich kompatibel mit Windows ME?
    Hintergrund das G1 wird beim Notebook mit Windows XP sowohl via Bluetooth als auch per USB erkannt. Am Desktop mit Windows ME kann ich das G1 nicht verbinden.
    Treiber vom Bluetooth sollten OK sein (andere Geräte funktionieren)

    Gruß
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,639
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Wenn du es nicht verbinden kannst, denke ich doch, das es nicht kompatibel ist. Ne Spaß beiseite.
    Wenn du mir einen Artikel zeigst, wo Windows ME mit dem G1 kompatibel ist, dann bitte posten. ABer ich kann dir sagen, das es wie in den meisten Fällen ist:
    Wenn nichts eindeutiges steht, im Zweifelsfall immer NEIN!
     

Diese Seite empfehlen