1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. g1probs, 25.10.2011 #1
    g1probs

    g1probs Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Frage ist das G1 eigentlich kompatibel mit Windows ME?
    Hintergrund das G1 wird beim Notebook mit Windows XP sowohl via Bluetooth als auch per USB erkannt. Am Desktop mit Windows ME kann ich das G1 nicht verbinden.
    Treiber vom Bluetooth sollten OK sein (andere Geräte funktionieren)

    Gruß
     
  2. ONeill, 01.11.2011 #2
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Wenn du es nicht verbinden kannst, denke ich doch, das es nicht kompatibel ist. Ne Spaß beiseite.
    Wenn du mir einen Artikel zeigst, wo Windows ME mit dem G1 kompatibel ist, dann bitte posten. ABer ich kann dir sagen, das es wie in den meisten Fällen ist:
    Wenn nichts eindeutiges steht, im Zweifelsfall immer NEIN!