1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smurf131, 04.11.2011 #1
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was haltet Ihr von einer Kompatibilitätsliste für´s X3, also eine Auflistung von Apps, die laut Market nicht auf dem X3 laufen, die sich aber mit einer gegoogleten APK dennoch installieren lassen?

    Ich mache mal den Anfang mit drei meiner Einschätzung nach absoluten KlasseApps:

    - Schweizer Taschenmesser
    - Barcoo (allerdings Kameraprobleme, liegt am fehlenden AF der Cam)
    - DroidShooting
     
  2. Exilant, 04.11.2011 #2
    Exilant

    Exilant Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist eine gute idee.

    - Google goggles (kamera, und ob es wirklich sinnvoll ist...)

    Die Nahbereichsprobleme lassen sich durch lupen oder ähnliches lösen, vor allem wenn es nur um Barcodes geht(gibt einige Beiträge dazu, von fresnel-linsen über cd-rom linsen bis zu klassischen Lupen geht vieles)
     
  3. Smurf131, 04.11.2011 #3
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, nur ist wahrscheinlich der thread gleich weg.
    Hab im Allgemeinen Forum gefragt, wie ich die ergoogleten Apps VOR Installation auf Malware prüfen kann (also möglichst noch auf´m PC).
    Ergebnis: Thread wurde gelöscht wegen Warez-Unterstützung.
    Das ist echt eine Lachnummer!
    Wenn der Vorwurf nicht zurückgenommen wird, war´s das für mich hier.:cursing:
     
  4. Diamond-X, 04.11.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Da es früher oder später sowieso richtung illegal läuft und es jeder selbst rausfinden wird ob eine App läuft oder nicht, mach ich mal zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.