1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompilieren von CM9 scheitert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von tst87, 05.08.2012.

  1. tst87, 05.08.2012 #1
    tst87

    tst87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hallo zusammen,

    derzeit versuche ich CM9 für das MS2 zu kompilieren. Es scheitert allerdings ständig an folgendem Fehler:

    Code:
    make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »out/target/product/milestone2/obj/lib/libaudio.so«, 
      benötigt von »out/target/product/milestone2/obj/SHARED_LIBRARIES/audio.primary.omap3_intermediates/LINKED/audio.primary.omap3.so«, zu erstellen.  Schluss.
    Die Suche im Internets hat leider nichts brauchbares ergeben. Ich vermute, dass ich einfach vergessen habe irgendein Skript auszuführen.

    Zum Bauen bin ich folgendermaßen vorgegangen:
    Code:
    repo init -u git://github.com/alexc804/android.git -b ics
    # In der manifest.xml proprietary_vendor_motorola zu proprietary_vendor_motorola_milestone2 ändern
    repo sync
    cd vendor/cm && ./get-prebuilts
    export CYANOGEN_NIGHTLY=true
    export CYANOGEN_RELEASE=true
    
    rm -rf out/target
    
    source build/envsetup.sh
    brunch milestone2
    
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

    Grüße,
    tst87
     
  2. tst87, 06.08.2012 #2
    tst87

    tst87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Wenn man nur lange genug sucht...

    Ein Pfad ist beim repo sync durcheinandergekommen.
     
  3. me!, 06.08.2012 #3
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    nur mal so aus interesse. Versuchst du einen eigenen port von CM9 fürs MS2?

    oder basiert dein port auf dem vom Alex aus dem XDA Forum?

    gruß me!
     
  4. tst87, 06.08.2012 #4
    tst87

    tst87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Im Moment spiele ich nur ein wenig um mir einen Überblick zu verschaffen, wie alles funktioniert.

    Einen weiteren unabhängigen Port habe ich nicht im Sinn. Ich koennte mir allerdings vorstellen mittelfristig fehlerbehebend tätig zu werden, sollte mich das Fieber packen. :)

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. me!, 06.08.2012 #5
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    na wenn du die zeit dazu hast ;-) wir freuen uns immer über hilfe.

    gruß me!
     

Diese Seite empfehlen