Kompilieren von CM9 scheitert

T

tst87

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

derzeit versuche ich CM9 für das MS2 zu kompilieren. Es scheitert allerdings ständig an folgendem Fehler:

Code:
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »out/target/product/milestone2/obj/lib/libaudio.so«, 
  benötigt von »out/target/product/milestone2/obj/SHARED_LIBRARIES/audio.primary.omap3_intermediates/LINKED/audio.primary.omap3.so«, zu erstellen.  Schluss.

Die Suche im Internets hat leider nichts brauchbares ergeben. Ich vermute, dass ich einfach vergessen habe irgendein Skript auszuführen.

Zum Bauen bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Code:
repo init -u git://github.com/alexc804/android.git -b ics
# In der manifest.xml proprietary_vendor_motorola zu proprietary_vendor_motorola_milestone2 ändern
repo sync
cd vendor/cm && ./get-prebuilts
export CYANOGEN_NIGHTLY=true
export CYANOGEN_RELEASE=true

rm -rf out/target

source build/envsetup.sh
brunch milestone2

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Grüße,
tst87
 
Wenn man nur lange genug sucht...

Ein Pfad ist beim repo sync durcheinandergekommen.
 
nur mal so aus interesse. Versuchst du einen eigenen port von CM9 fürs MS2?

oder basiert dein port auf dem vom Alex aus dem XDA Forum?

gruß me!
 
Im Moment spiele ich nur ein wenig um mir einen Überblick zu verschaffen, wie alles funktioniert.

Einen weiteren unabhängigen Port habe ich nicht im Sinn. Ich koennte mir allerdings vorstellen mittelfristig fehlerbehebend tätig zu werden, sollte mich das Fieber packen. :)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
na wenn du die zeit dazu hast ;-) wir freuen uns immer über hilfe.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.084
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
W
Antworten
2
Aufrufe
840
Waikiki
W
Zurück
Oben Unten