Komplett-Absturz

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von coroideus, 08.12.2011.

  1. coroideus, 08.12.2011 #1
    coroideus

    coroideus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Wearable:
    LG G Watch
    Hallo liebe Hannsi Freunde,

    ich habe das flashback 10 easy drauf und war total begeistert und nutzte das Pad 1 Monat lang. Vorgestern kam der Supergau: 10 Fehlermeldungen hintereinander bei Honeycomb und nichts geht mehr. Habe versucht zurückzusetzen, hat auch geklappt nur leider reagiert beim Einrichten des Honeycomb zwar die Auswahl der Ländersprache aber der Bestätigungsbutton nimmt nichts an (lässt sich wählen aber es passiert nix). Zusätzlich kann ich im Clockworkmod Recovery V.2.5.1.1 zwar die Punkte über plus und minus auswählen aber jedoch lässt sich die Auswahl nicht über die Power-Taste bestätigen.
    Leider komme ich auch so nicht mehr über Windows dazu neu aufzuspielen. Hat jemand einen Rat für mich? Verzweifle hier noch....

    Vielen Dank

    Florian
     
  2. Theo001, 08.12.2011 #2
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi,

    nimm die Home Taste :winki:

    Theo
     
    coroideus bedankt sich.
  3. coroideus, 08.12.2011 #3
    coroideus

    coroideus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Wearable:
    LG G Watch
    Danke Theo das funktioniert schonmal, dann versuche ich ein Restore. Dachte immer nur die Hardbuttons gehen in dieser "DOS-Ebene" ;-)
     
  4. 4dro1d, 08.12.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    coroideus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen