Komplett-Absturz

C

coroideus

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Hannsi Freunde,

ich habe das flashback 10 easy drauf und war total begeistert und nutzte das Pad 1 Monat lang. Vorgestern kam der Supergau: 10 Fehlermeldungen hintereinander bei Honeycomb und nichts geht mehr. Habe versucht zurückzusetzen, hat auch geklappt nur leider reagiert beim Einrichten des Honeycomb zwar die Auswahl der Ländersprache aber der Bestätigungsbutton nimmt nichts an (lässt sich wählen aber es passiert nix). Zusätzlich kann ich im Clockworkmod Recovery V.2.5.1.1 zwar die Punkte über plus und minus auswählen aber jedoch lässt sich die Auswahl nicht über die Power-Taste bestätigen.
Leider komme ich auch so nicht mehr über Windows dazu neu aufzuspielen. Hat jemand einen Rat für mich? Verzweifle hier noch....

Vielen Dank

Florian
 
Hi,

coroideus schrieb:
..kann ich im Clockworkmod Recovery V.2.5.1.1 zwar die Punkte über plus und minus auswählen aber jedoch lässt sich die Auswahl nicht über die Power-Taste bestätigen...

nimm die Home Taste :winki:

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: coroideus
Danke Theo das funktioniert schonmal, dann versuche ich ein Restore. Dachte immer nur die Hardbuttons gehen in dieser "DOS-Ebene" ;-)
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
20
Aufrufe
4.625
Rivaldo
R
M
  • Mummy001
Antworten
3
Aufrufe
1.096
mcconner
mcconner
Zurück
Oben Unten