1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplett auf Originalzustand versetzen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Unroot, 01.11.2011.

  1. Unroot, 01.11.2011 #1
    Unroot

    Unroot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    da ich mein S2 demnächst verkaufe möchte ich es auf den kompletten Werkszustand zurücksetzen. Es hatte kein Branding. Zurzeit ist CyanogenMod 7 drauf. Wie gehe ich jetzt vor?
     
  2. frank_m, 01.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Immer noch so, wie im letzten Thread mit der gleichen Frage. Samsung hat in den letzten 12 Minuten nichts an der Vorgehensweise geändert.
     

Diese Seite empfehlen