Komplett Backup/Restore mit V6 (LP Based) / Recovery

KenchU

KenchU

Stammgast
243
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, ob man beim aktuellen V6 ein anderes Recovery verwenden kann? Mit geht es primär darum, mein aktuelles ROM mit allen Daten Einstellungen etc. zu sichern, mal ein anderes ROM zu testen und dann ggf. wieder das alte Backup einzuspielen. Das ging unter V5 mit CWM immer ganz wunderbar :) Bei der Original V6 SE (4.4) war es schon so, daß CWM nicht mehr ging. Wie sieht es mit der aktuellen Version aus?

Oder gibt es brauchbare Alternativen für Backup/Restore ganzer ROMs?
 
Ich benutze schon seit längerem sMIUI - in der dortigen Diskussion heisst es immer wieder, dass es momentan für V6 kein sauberes Recovery für das Mi2s gibt, also kein CWM, kein TWRP... Grund ist wohl, dass beim Übergang von V5 (KK) auf V6 (LP) die Partitionen zusammengefasst wurden... Da Dualboot aber weiterhin funktioniert, belasse ich es einfach bei der MI Recovery und Titanium Backup...
 
Danke für die Infos... bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen soll.. schaue ich mir mal am Wochenende an :)
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
108
Aufrufe
13.659
Hans Blafoo
H
M
  • m-marius
Antworten
1
Aufrufe
1.390
ernschd
E
R
  • Raketengras
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
15.529
Einsteinno1
Einsteinno1
Zurück
Oben Unten