1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texta83, 22.06.2011 #1
    texta83

    texta83 Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe das Problem das ich das Handy komplett löschen möchte.
    Wenn ich es über Android selbst mache dann ist zwar vieles weg aber nicht die Apps.
    Wenn ich es über die Tastenkombination machen dann sind auch die Apps noch da.
    Ich will das alles weg ist...

    Kann mir jemand sagen was bei der Tastenkombination die Auswahlen bedeuten?
    Fastboot
    Recovery
    reset factory defaults
    Sim lock
    Image CRC

    Reset und Image habe ich schon versucht...
     
  2. Castaneda, 22.06.2011 #2
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind nach dem wipe die Apps nicht "noch" da sondern "wieder", da der Market automatisch synchronisiert wird.
    Was meinst du mit komplett löschen und warum willst du das überhaupt machen?
    Eine Möglichkeit wäre noch das rooten und flashen eines komplett neuen ROM. Da ist auf jedenfall alles neu.
     
  3. FiR3STORM, 22.06.2011 #3
    FiR3STORM

    FiR3STORM Junior Mitglied

    Korrekt ^^ Menü>Einstellungen>Datenschutz>"Meine Einstellungen sichern" sowie "Autom. Wiederherstellung" abwählen. Danach Werksreset und siehe da.... alles weg ;)
    Oder du darfst dich nicht mit deinem Google account anmelden :winki:
     
  4. texta83, 22.06.2011 #4
    texta83

    texta83 Threadstarter Junior Mitglied

    super danke :)

    gibt es eine Möglichkeit SMS zu speichern?

    Gibt es ein Rom mit Sense 3.0 schon auf deutsch?
     
  5. FiR3STORM, 22.06.2011 #5
    FiR3STORM

    FiR3STORM Junior Mitglied

    Gute Frage ^^ Eigentlich sollte das über htcsense.com funktionieren Aber darauf würde ich mich nicht verlassen da die Page nicht richtig funktioniert.
    Daten am PC sichern gibts z.B. MyPhoneExplorer ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob man die Daten auch wieder auf das Gerät bekommt (laut Beschreibung kann man die Daten exportieren)

    Oder du suchst im Android Market mal nach SMS Backup

    Bei XDA wahrscheinlich aber auf deutsch denke ich noch nicht.
     
  6. Nimrod, 23.06.2011 #6
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

  7. texta83, 23.06.2011 #7
    texta83

    texta83 Threadstarter Junior Mitglied

    der download geht nicht
    hast du es schon drauf? läuft alles oder gibt es funktionen die nicht mehr gehen?
     
  8. Nimrod, 24.06.2011 #8
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Also der Download funktioniert. und drauf hab ochs auch, es gibt ein paar kleine Bugs, aber nichts kritisches.
     
  9. dazw, 24.06.2011 #9
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ich denke das Problem ist gelöst.

    Bevor der Thread wieder in einen Frage-Antwort-Thread ausartet mache ich mal dicht.

    Fragen zu den speziellen ROMs bitte in den passenden Threads stellen.

    ~closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android komplett löschen

    ,
  2. s6 komplett löschen

    ,
  3. lg komplett löschen

    ,
  4. fastboot android komplett löschen,
  5. htc desire komplett löschen