Komplett neu aufgesetzt: JB Ultimate 8.2

Auf Apps klicken Dort auf Graviti calibration das ist das tool.
Unter Einstellungen findet man es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-13-12-48-33-1517442862.png
    Screenshot_2013-09-13-12-48-33-1517442862.png
    2,3 KB · Aufrufe: 361
svenu schrieb:
Ähmm das ist orginal mapan werk also stock im rom


Und Klar irgenwie muss ja gesynct werden und das virenscaner das als trojaner ist dem programierer seit 2003 bekannt

DocID: 12740 - Conflicts with Documents To Go and Anti-Virus Applications


Hmm, es wäre ja nicht das erste mal, das "werkseitig" Malware mitgeliefert wird.

Und unter dem Link , den Du gepostet hast, steht ja:
" ... Some anti-virus applications incorrectly identify Documents To Go as a virus when we try to access MS Word during a synchronization ..."

Ich habe die App aber gar nicht benutzt, sondern einen Scan über das Tablet gemacht, worauf der Code der App von SOPHOS als Trojaner identifiziert wurde.

Klar, es könnte ein "False Positive" sein.
Und vielleicht besteht auf einem Tablet mit dem man nicht telefoniert ja auch keine reale Gefahr in Sachen ungewollten Premium SMS-Versand.

Trotzdem rate ich jedem zur Vorsicht und dazu sich abzusichern.
 
Documents To Go = mist ( Registrieren und so )
Kingsoft Office 5.7.2 (Free) = sehr gut nur englisch
Kingsoft Office (Multi-Lan) = sehr gut und auch free und auch in deutsch
alles im google play store
 
Ist das normal, wenn man von hängen gebliebener 8.2 auf 8.3 updated? Skipped same Firmware, skipped same uboot?
 
So etwas Ähnliches muss ich jetzt feststellen:
das Tablet belibt hängen und bootet auch nicht immer über
das Logo raus. :confused:

Haben den Umstieg auf Ultimate 8.3 eigentlich gemacht, damit
der UMTS-Stick wieder funzt ( was er auch macht ).

Wenn jemand eine Idee hat .... :cool2:
 
Jonny1305 schrieb:
...Wenn jemand eine Idee hat .... :cool2:

Einigen Nutzern dieses Forums konnte ich mit dieser Empfehlung bereits helfen: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-8-x-packet.473878-page-3.html#post-6451319 .

Viel Erfolg!

PS: Soeben habe ich festgestellt, dass svenu die Ultimate 2 vom Link entfernt hat. Da bleibt dir nur übrig, dass du dich entweder an svenu direkt wendest, oder mir eine Möglichkeit des Hochladens verschaffst. Im letzteren Fall informiere mich bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man sich das Rom runterladen?
 
Hi Leute!
Bin auf euer Forum gestoßen, da ich ein gebrauchtes 10d g3 erstanden habe.
Tolle Arbeit muss ich sagen, hört sich alles echt top an, was alles verbessert wurde!

Kann jedoch jemand vielleicht das Update wieder hochladen? Würde gerne auch einmal testen...

Bin echt sehr froh dass ich das hier gefunden habe!
 
Würde mich auch sehr über einen ReUpp freuen!!! :)
 
Hallo zusammen bin auch neu habe versucht Android 4.1.1 Jelly Bean v 1.3.5 Ultimate ! was noch zu laden ging (Seite 22 und 23) zu flashen hat den Ablauf angezeigt und dann sd karte entnehmen. Neustart und ist dann bei Arnova hängen geblieben. Würde mich sehr über einen über ein Reupp freuen am besten mehrere Möglichkeiten um alle möglichen Probleme auszuschließen ich danke schon mal im voraus würd mich natürlich über gute Tipps freuen.

MFG
unix
PS wünschen allen noch einen schönen Abend.
 
Hallo,

habe die 8.2 mal auf DropBox geladen:
Ultimate 8.2

by lutz
 
Erst mal vielen Dank für die Firmware. Hab mir eben noch schnell nen neuen Kartenleser und ne 2GB Sandisk karte bestellt. Ich habe es mit ne 8gb, 4gb und ner 512kb versucht. Also hab im Ordner FirmwareInstall\Config alle voranstehenden + entfernt dann die von svenu mit dem Plus in den Ordner kopiert. Alle ohne Plus nur noch die von svenu ist mit Plus. Dann habe ich den Ordner FirmwareInstall komplett auf die Sd-Karte kopiert und dann noch die wmt_scriptcmd. Dann Tab ausgeschaltet Sd rein und eingeschaltet. Alles ist durchgelaufen dann kam die grüne Schrift Sd-Karte entnehmen, danach hat es neu gestartet und ist mit bei dem weißen Arnova Schriftzug eingefroren. Komme auch nicht ins Boot- Recovery kommt nur das Android männchen mit dem Balken der läuft dann startet es neu und friert wieder ein. Hab es mehrmals probiert aber immer das gleiche.
Hoffe das es so alles richtig war.
Gruß
 
weiß heißt bei Arnova hängen bleiben es dauert bisschen bis es ganz bootet.
Uboot.env / modules.xml / modules.xml.bak hast du aber noch drin gelassen ?

ins recovery kommt man so
Vol + und Power-Knopf gleichzeitig gedrückt halten
dann kommt eine rote Schrift und fragt, ob man wirklich neu installieren will (alle Apps usw. gehen verloren), falls ja, innerhalb von 10 Sek Power-Knopf einmal lange Drücken.

oder auch das
Reset-Knopf drücken und loslassen

ich lade dir die originale config.fwc hier hoch kannst ja damit probieren
zu flashen
 

Anhänge

  • +Eken_MID10.1_W10A_8235_FT5406-aks.fwc.zip
    935 Bytes · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich hab alle Dateien drin gelassen hab nur die von svenu mit +hineinkopiert. Ansonsten keine Datei mit +. Hab bestimmt 20 Minuten gewartet ist nix passiert immer nur weiße Schrift mit Arnova.

So wie du beschrieben hast bin ich auch ins Revovery dann kam irgendwann das grüne Android mänchen mit Ladebalken dann Neustart und wieder nur die Arnova Schrift. Reset habe ich auch probiert immer das gleiche Ergebnis werde es nochmal probieren.

Normalerweisse sollte bei dem Recovery doch ein Menü kommen das ich mit + oder - auswählen kann aber da kam ich erst garnicht hin.

Gruß
 
nee bei der StockRom kommt bei der Recovery kein Menü mit + oder - auswählen
sondern nur das hier
Vol + und Power-Knopf gleichzeitig gedrückt halten
dann kommt eine rote Schrift und fragt, ob man wirklich neu installieren will , falls ja, innerhalb von 10 Sek Power-Knopf einmal lange Drücken.

wenn du noch Garantie drauf hast am besten zurück bringen und aus tauschen lasen
 
Ob ich das nach dem Flash versuch noch umgetauscht bekomme! Werde die neue SD Karte abwarten und es nochmal versuchen.
 
du musst denen ja auch nicht unter die nasse binden, das du versucht hast es zu flashen ;)

(du hast es abends ausgemacht ,und am nächsten morgen angemacht und es kam nur der arnova Schriftzug)
 
Hab ich mir vorhin auch gedacht warte auf die Speicherkarte wenn es dann immer noch nicht geht. Bring ich es hin kann nur gewinnen. hahaha
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ojs
O
S
  • svenu
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7.840
mfü_re_66
M
A
Antworten
10
Aufrufe
2.980
AchimGRB
A
Zurück
Oben Unten