1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komplett neues 8.1 / kein Android market möglich

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von mrpink86, 07.09.2011.

  1. mrpink86, 07.09.2011 #1
    mrpink86

    mrpink86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo Leute,

    nach erfolgreichem aufspielen stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich keine Apps aus dem AndroidMarket runterladen kann. Jedesmal, wenn ich eine Anwendung auswähle steht dort nur: "Waiting to install" und es passiert nichts.

    Woran könnte das liegen? Was kann ich machen um den Android Market zum laufen zu kriegen? Und gibt es Alternative Aufspielmöglichkeiten?

    Grüße
     
  2. big666iwan, 07.09.2011 #2
    big666iwan

    big666iwan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Stimmt dein Datum? Hab immer nur Market Probleme wenn das Datum nicht stimmt , mein Pov lebt manchmal im Jahr 2041 , hab mir Clocksync drauf gemacht , seit dem keine Probleme mehr.

    Gruss
     
  3. devzero, 07.09.2011 #3
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    hast du dann auch immer ein Absturzfenster was mit acore?
    Das hatte ich auch und vom Markt konnte ich nach mehrmaligen neu installieren nix installieren. Hab beim zum Schluß das B6er geflasht, dann das 7er + BT Fix dann 8.0 update dann 8.1 update, dann gehts.
     
  4. mrpink86, 07.09.2011 #4
    mrpink86

    mrpink86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Clocksync kann ich ja nich drauf machen, da es das nur im market gibt!

    Nein, es gibt leider keine Fehlermeldung. Er tut so als ob er laden würden und läd und läd und wird nie fertig, bei keiner App!
     
  5. beegee_tokyo, 08.09.2011 #5
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    598
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hab ab und zu auch Probleme mit dem Market und Downloads. Ueblicherweise hilft mir ein Reset.

    Versuch mal in den CWM Recovery zu kommen und den Cache zu loeschen. Koennte evtl. auch ein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen